Abschlussfoto mit unserem Überraschungsgast "Der Maus"

Fotos: Frank Hirschhausen

Unsere ehemalige Schülerin Pauline Hirschhausen signiert als Mitautorin das Buch "Viermeilenstiefel"

Fest zur erfolgreichen QA und 20 Jahre NATU

 

Auch wenn einige Gäste leider nicht kommen konnten war unser Fest ein voller Erfolg.

In der Kids-Uni wurden Arbeiten zu den Themen Rassismus, 2. Weltkrieg und Judenhass sowie einigen Beiträgen zum Thema Klimawandel von den Kindern präsentiert.

 

In der anschließenden Häuserkonferenz wurden wieder die "ERIKS" verliehen für positives Miteinander einzelner Schüler, Gruppen oder Klassen. Leider war unser Pate Erik Meijer verhindert.

Danach wurde mit einer Hüpfburg und unserem Überraschungsgast fröhlich gefeiert.

 

Danke an alle HelferInnen und dem Förderverein.