Bilder & Aktionen

1. Schultag nach der Corona-Zwangspause

Aufnahmedatum: 07.05.2020
Beschreibung:

Der erste Schultag nach so langer Pause war für uns aufregend und ein bisschen ungewohnt.

Alle haben sich sehr gefreut, wieder in der Schule zu sein, wenn auch nur in kleiner Runde.

Zu Beginn haben wir uns mit allen Vierties an der Feuerstelle auf dem Natu getroffen, um uns bei herrlichem Sonnenschein gemeinsam mit dem Schullied einzustimmen. Anschließend ging es in den einzelnen Klassen weiter. Dort wurde erstmal erzählt, wie die letzten Wochen für jeden so verlaufen sind, bevor mit der Arbeit begonnen wurde. Auch wenn die anderen Kinder natürlich fehlen und das Lernen und Spielen auf Abstand sehr gewöhnungsbedürftig sind, hat es sich trotzdem gut angefühlt, wieder hier zu sein.

 

Zurück