Bilder & Aktionen

Abschied der Vierties 2022

Aufnahmedatum: 24.06.2022
Beschreibung:

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage musste die Abschlussfeier unserer Vierties in diesem Jahr unter dem Pausendach vor der Turnhalle stattfinden. Zum letzten Mal in diesem Schuljahr trafen wir uns also, um uns von den lieben Vierties und uns alle in die Ferien zu verabschieden.

Nach dem obligatorischen Schullied trat zunächst der Chor mit zwei Liedern auf. Danach übergaben die KLOGS-Kinder den Erlös unseres Spendenlaufs an den Vorsitzenden der Bürgerstiftung Herzogenrath feierlich in Form eines großen Schecks. Als nächstes erhielten die Vierties klassenweise ihre Expertendiplome und sangen passenderweise den Song "Ein Hoch auf uns". Es folgten weitere Beiträge von den Pinguinen, den Robben und den Dritties sowie das traditionelle Abschiedslied des Kollegiums, bevor der Chor schließlich mit dem Ferienlied die gelungene Veranstaltung abrundete.

Wir wünschen allen schöne Ferien!!!

Zurück