Karneval 2023

Aufnahmedatum: 16.02.2023

An Weiberfastnacht durften alle im Kostüm zur Schule kommen. Die Schultasche durfte zu Hause bleiben. Zunächst wurde in allen Klassen gefeiert, gesungen, getanzt und gespielt. Nach der Pause trafen sich dann alle in der Turnhalle zur närrischen Kinderkonferenz. Die Mitglieder des KiPaPa, unterstützt durch Kaptain Blaubär und Hein Blöd (alias Petra und Viviane), führten durch das bunte Programm. Nach dem obligatorischen Schullied traten die KG Dorfspatzen mit ihren drei Kindertanzgruppen auf. Danach folgten viele tolle Beiträge der Klassen und einzelner Kinder. Zum Abschluss hatte das Kollegium noch eine kleine lustige Choreographie einstudiert. Mit einer riesengroßen Polonaise verließen alle Kinder glücklich die Turnhalle.

PANNESHEIDE ALAAF!!!