Abschied von Christiane Hauschulz

Aufnahmedatum: 29.09.2021
Beschreibung:

Am Mittwoch, dem 29. September verabschiedeten wir uns feierlich von Christiane, unserer Schulsozialarbeiterin. Sage und schreibe 19 Jahre war sie an der Grundschule Pannesheide tätig und hat wesentlich zum Gelingen vielfältiger Projekte beigetragen und den Geist unserer Schule gelebt.

Nach der Begrüßung durch die Mitglieder des KiPaPa und ein paar Worten der Schulleiterin Ulrike Braun sang der Chor unter der Leitung von Claudia Pelka den Song „Wir ziehen in den Frieden“ von Udo Lindenberg und wurden dabei von Timo am Cello begleitet. Anschließend überreichte ihr das Kinderparlament einen goldenen Erik für ihr Lebenswerk, der eigens für diesen Anlass entworfen worden war. Der „echte“ Erik, Erik Meijer, war als Überraschungsgast auch dabei und hatte ein kleines Geschenk im Gepäck. Auch vom gesamten Team gab es eine große Kiste mit Geschenken rund ums Radfahren und ein selbst getextetes Abschiedslied.

Wir werden dich vermissen, Christiane! Mach‘ et joot!!!